Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Hongxia Zhu Ms. Hongxia Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zhejiang Laizhen Biotechnology Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Zhejiang Laizhen Biotechnology Co., Ltd.

Zhejiang laizhen Biotechnology Co., Ltd. befindet sich in der Provinz Hanzhou Zhejiang. Wir haben 13 Jahre Erfahrung im Bereich Kosmetik und Medizinprodukte. Unser Unternehmen ist hauptsächlich in der Kosmetik, einer Klasse von medizinischen Geräten, OEM, ODM-Verarbeitung, Markenplanung, Markendesign, Produktverpackungsdesign, Forschung und Entwicklung von Produktformulierungen, Produktion, Markenmarketingberatung als Hauptgeschäft von One-Stop-Produktionsunternehmen. Es gibt eine Produktionsanlage von Laizhen mit 14 modernen Produktionslinien und einer Produktionsfläche von mehr als 12.000 Quadratmetern in der Provinz Huzhou Zhejiang.

Product Showcase

Pore ​​Essence Moisturizing und Shrink Pore OEM

Pore ​​Essence Moisturizing und Shrink Pore OEM

Unsichtbare Poren, die makellose Haut erzeugen: 1. Tiefenreinigung: Wirksame Inhaltsstoffe dringen in die Poren ein, um Flecken zu entfernen 2. Schrumpfen Sie die Poren: Der Pflanzenextrakt, der die Poren zurückzieht, wirkt auf die Innenwand der Pore und schrumpft die Poren allmählich 3. Haut reparieren: Glatte Poren,...

Beruhigende Reparatur Aloe Vera Gel feuchtigkeitsspendend erfrischend

Beruhigende Reparatur Aloe Vera Gel feuchtigkeitsspendend erfrischend

Produktwirksamkeit: Beruhigt trockene Haut, injiziert seidige Feuchtigkeit in die Haut, hellt die Haut auf und macht die Haut glatt und glänzend Das Wasser ist klar und strahlend: 1. Feuchtigkeitsspendend und feuchtigkeitsspendend: Enthält Pflanzenessenzen, die Feuchtigkeit spenden und Feuchtigkeit spenden können und...

Beruhigende Reparatur feuchtigkeitsspendende Lotion zur Aufhellung des Hauttonus

Beruhigende Reparatur feuchtigkeitsspendende Lotion zur Aufhellung des Hauttonus

Produktwirksamkeit: Natürliche Pflanzen beruhigen die Haut, klären und befeuchten, befeuchten und reparieren, gleichen Wasser und Öl aus Reparieren Sie die Haut gründlich und stellen Sie sich den Hautproblemen moderner Menschen richtig: zerbrechliche Rötung, saisonale Reizung, trockenes Peeling Emulsion, die die...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0571-13857148151

    Mobiltelefon: +8613857148151

  • Firmenadresse:Xiaoshan Science and Technology City Chuanhua Science and Technology Building, Hangzhou, Zhejiang

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:438845964@qq.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Hongxia Zhu Ms. Hongxia Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier

Zhejiang Laizhen Biotechnology Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Zhejiang Laizhen Biotechnology Co., Ltd.

Zhejiang laizhen Biotechnology Co. , Ltd.is located in hanzhou zhejiang provice,We have 13 years of experience in the cosmetics and Medical devices sector.Our company is mainly to cosmetics, a class of medical equipment, OEM , ODM processing, brand planning, brand design, product packaging design, product formulation research and development, production, brand marketing consulting as the main business of one-stop production enterprises. There is a production plant of laizhen whicn has 14 modern production lines and the production area more than 12,000 square meters in huzhou zhejiang provice.

Product Showcase

Pore Essence Moisturizing and Shrink Pore OEM

Pore Essence Moisturizing and Shrink Pore OEM

Invisible pores creating flawless skin 1 Deep cleansing effective ingredients penetrate pores to clean stains 2 Shrink the pores the pore retracting plant extract acts on the inner wall of the pore to gradually shrink the pore 3 Repair skin smooth pores balance water and oil and pores reach their natural state Skin...

Soothing repair aloe vera gel moisturizing refreshing

Soothing repair aloe vera gel moisturizing refreshing

Product Efficacy Soothes dry skin injects silky moisture into the skin brightens the skin and makes the skin smooth and shiny The water is clear and radiant 1 Moisturizing and moisturizing Contains plant essences which can moisturize and hydrate and make the skin shiny and plump 2 Delicate and moisturizing The texture...

Soothing repair moisturizing lotion to brighten skin tone

Soothing repair moisturizing lotion to brighten skin tone

roduct Efficacy Natural plants soothe the skin clear and moisturize moisturize and repair balance water and oil Deeply repair the skin and correctly face the skin dilemmas of modern people fragile redness seasonal irritation dry peeling Emulsion that can lock skin moisture Optimum plant ingredients full of repair...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0571-13857148151

    Mobile Phone: +8613857148151

  • Address:Xiaoshan Science and Technology City Chuanhua Science and Technology Building, Hangzhou, Zhejiang

    Country/Region:China

  • Email:438845964@qq.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List